Frage von multicrafter1, 19

Krankschreibung und Schule - möglich?

Hallo,

Ich bin von heute bis Mittwoch krankgeschrieben. Nun wollte ich morgen aber in die Schule gehen, weil wir da 2 arbeiten schreiben, die ich ungern verpassen würde. Meine Frage ist, ob ich da morgen einfach in die Schule gehen kann UND dann Mittwoch nochmal Zuhause bleibe(krank)

Danke für die Antworten

Antwort
von kiniro, 11

Trotz Krankschreibung in die Schule - DAS finde ich krank.

Antwort
von SteffenHier, 7

Du könntest auch nur zu den Stunden kommen, an denen du schreibst. Das verstehen die schon.

Antwort
von brummitga, 11

warum nicht ? solange du nicht bettlägerig bist, dürfte es doch kein Prob sein (bin aber schon einige Jahre aus der Schule raus)

Antwort
von almazk, 5

Nein darfst du nicht weil wenn du krank geschrieben bist, bist du nicht versichert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten