Frage von lifeofsoundz123, 37

Krankschreibung über mehr als 2 wochen?

Hallo Leute , ich wollte fragen ob es machbar ist sich eine krankschreibung für mehr als 2 Wochen zu besorgen. GRUND: ich habe vor kurzem gekündigt weil ich auf meiner Arbeit sehr schlecht behandelt werde von meinen Kollegen und Von meiner Arbeitgeberin ! ich habe mich über die Monate die ich da gerarbeitet habe nicht ein einziges Mal krankgemeldet obwohl ich krank war , weil ich mich nicht getraut habe.. Nun halte ich es dort alleine einfach nicht mehr aus. ( ich habe dort keinen Ansprechpartner) !

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Jessi19951818, 16

Rede einfach mit deinem Arzt darüber, was grad los ist. Erzähl ihm alles...wenn er kein Verständnis dafür zeigt, dann wechsel sofort deinen Arzt!

Antwort
von Seanna, 18

Krankschreibung gibt es wenn man krank ist, und nicht wenn man keine Lust auf die Kollegen hat.

Krankheit wird im ICD Definiert.

Antwort
von JollySwgm, 26

Rede doch einfach mit deinem Arzt. So einfach wird dich niemand für so lange krank schreiben ohne das du ganz offen mit dem Arzt gesprochen hast.

Antwort
von Jonasschlitt, 21

Hast du denn schon gekündigt? Kannst du dich überhaupt noch krankschreiben lassen? Google einfach mal was zum Thema Blau machen mit Atest. Du findest aofort gute Möglichkeiten. Ansonsten hoffe ich für dich das du einen neuen besseren Arbeitgeber findest!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten