Frage von SHOX1892, 59

Krankschreibung für die Prüfung?

Hallo, ich bin Student und will mich morgen für eine Prüfung krankschreiben lassen , weil ich zu wenig Zeit zum lernen hatte und jetzt nicht wirklich fit für die Prüfung bin. Jetzt ist die Frage was ich zum Arzt sage , dass der mir eine Krankschreibung gibt ?

Antwort
von DrSchlafanzug, 8

Kopfschmerzen, gliederschmerzen und Unwohlsein Gefühl. Die Nacht kein Auge zugetan und essen konnte man nicht weil man den ganzen Tag gekostet hat.

So was:)

Kommentar von DrSchlafanzug ,

sch**ß t9! unwohles* gekotzt*

Antwort
von Angus1982, 12

Generell finde ich es nicht so prall, wenn man wegen seiner eigenen Faulheit/seiner Unfähigkeit für richtiges Zeitmanagement zum Arzt rennt und dann unter fadenscheinigen Ausreden eine Krankheit erfindet. Kenne das aber von Kommilitonen. Diese gehen einfach zum Arzt und sagen, dass sie nicht fit für die Prüfung sind und kommen damit auch immer durch..

Antwort
von bastidunkel, 24

Ich glaube, dass diese Art von Ärzten ausgestorben ist. Du scheinst sehr unreif zu sein, wenn du so einen Kinderkram noch nötig hast. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community