Frage von CleanChic 27.03.2012

Krankschreiben wegen prüfung

• Antwort von Eddy63 27.03.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein ,sich mal den Tatsachen stellen.

• Antwort von Reservist 27.03.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bist du an einer dieser merkwürdigen Universitäten, die von ihren Prüflingen verlangen, dass die Krankheit detailliert auf dem Attest aufgeführt werden soll?

Bitte deswegen Kontakt zum AStA aufnehmen!

• Antwort von daOnkel 27.03.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

selbst schuld....die Zeit um für die Prüfung zu lernen MUSS man sich nehmen. Vorallem wenn du schon mal durchgefallen bist

• Antwort von Mandava 27.03.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wieso reicht das nicht? Attest ist Attest. Wenn das nicht genügen sollte, halte dich an die Tipps von Reservist. Ich würde auch zum ASTA gehen, man kann ja schlecht verlangen dass jemand seine Krankheit beschreibt. Verstößt das nicht gegen das Persönlichkeitsrecht?

Ich finde es übrigens nicht schlimm dass du nicht an der Prüfung teilnehmen willst. Es kann schonmal passieren dass man zu wenig Zeit hat, vor allem wenn man noch zig andere Leistungsnachweise vorbereiten, nebenbei arbeiten oder ein Praktikum absolvieren muss. Und sich deswegen die Zukunft zu verbauen ist alles andere als sinnvoll.

• Antwort von saharastrom 27.03.2012

Du hast also keine Zeit für eine Wiederholungsprüfung zu lernen und der Arzt soll jetzt für Dich zum Betrüger werden. Die Zeit, die bei dem Arzt verbringst odgl. solltest Du zum Lernen nutzen. Bei anderen funktioniert es auch, Du nimmst Lernwilligen den Studienplatz weg.

• Antwort von Apfelkind1986 27.03.2012

Ich meine,du solltest dein Studium aufgeben.... Solche Leute habe ich gern. Wer im Studium schon weg läuft,wird es im Leben auch nicht weit bringen.

• Antwort von Maedchen1912 27.03.2012

Sag du hast Bauchschmerzen Übelkeit Kopfschmerzen und manchmal so ein Gefühl von Schwindel. Dann noch gut schauspielern und dann passts doch;)

Und wenn du den Arzt schon länger kennst und du vertrauen in ihn hast dass er es machen würde dann sag ihm die Wahrheit. Viel Glück:D

• Antwort von qwert1848 27.03.2012

lieber ein krankenschein und die prüfung nicht verhauen!

• Antwort von Dackelmann888 27.03.2012

Dann hast Du die Prüfung versaut.bekommst eine 6 dafür.

• Antwort von qwert1848 27.03.2012

sag du hast durchfall

• Antwort von heide2012 27.03.2012

Mitr der Wahrheit kommt man immer weiter!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!