Krankschreiben lassen wegen Ischiasnerv?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest dich auf alle Fälle mal untersuchen lassen, denn sonst werden die Schmerzen vielleicht nie mehr weggehen. Du brauchst mal einen Check beim Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da das höllische Schmerzen sein können (eigene Erfahrung), solltest Du unverzüglich einen Arzt aufsuchen. Von allein gehen die Shmerzen nicht weg.

Die Schmerzen könnten aber auch einen anderen Grund haben - Arthrose zum Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, dafür muss man fremde Menschen Fragen? Die Antwort ist ganz einfach: Wenn du wirklich krank bist, dann ja. Wenn du nicht wirklich krank bist, dann nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

seit drei Monaten ??? Dann ist es auch nicht so schlimm. Gehe zum Orthopäden, damit der sich das mal anschaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duda2710
09.03.2016, 19:33

Ja vor ca 3 Monaten hat es angefangen und heute ist es am schlim

0

Was möchtest Du wissen?