Frage von fragdoc, 40

Krankschreiben, ja oder nein??

Ich habe seit gestern Halsschmerzen, und kann kaum richtig trinken und essen. Es ist schon möglich, aber sehr langsam. Ich war trotzdem bei der Arbeit und wollte um 16:30 Uhr einen Arzttermin machen, da ich bis 16 Uhr arbeite. Ich würde den Termin aber erst am 01.08. bekommen und die Tabletten aus der Apotheke zum lutschen helfen nicht wirklich. Ich habe das Gefühl, dass mein Hals entzündet ist.. Soll ich bis zum 01.08. abwarten, oder heute zum Arzt?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Burton385, 33

Geh heute zum Arzt, Gesundheit geht immer vor!
Wenn du mit schmerzen zur Arbeit geht's hast du doch auch keinen Spaß

Antwort
von grubenschmalz, 17

Ohne Termin hingehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten