Frage von rambo1433, 33

Krankschreiben ( nicht zur Schule )?

Hallo ich hab Zahnschmerzen, habe Gummis wegen meiner Zahnspange die ich bald bekommen werde bekommen. Wenn es morgen noch weh tut habe ich keine Lust in die Schule zu gehen ( habe ich nicht xD aber so noch weniger ). Was soll ich machen? Reicht das um nicht in die Schule zu gehen? Was würdet ihr tun?

Antwort
von kepsmile, 18

Frag deine Eltern was sie meinen und wenn du zu hause bleibst geh auf jeden Fall zum Arzt das er dir ein atest gibt

Antwort
von jsjdns, 13

Hallo
Ich habe meine Zahnspange jetzt seit ungefähr 1 Monat. Vorher hatte ich natürlich auch wie JEDER 1 Woche die Gummis zwischen den Zähnen. Ich weiß es ist sehr sehr schlimm weil die Zähne durch die gummis auseinander gedrückt werden... Ich war wegen den Gummis 1 - 2 Tage zuhause. Ansonsten leg dir auf jeden Fall weiche Nahrung an zB Joghurt, Kartoffelbrei, pudding usw.. Die Zahnspange wird auch sehr unangehnem.

Tipp: wenn die Gummis weh tuhen nimm sie auf keinen Fall raus !!! (Eigene Erfahrung) denn wenn du sie raus machst ist der Platz nicht da und das rein machen der Zahnspange tut noch mehr weh.

LG Sophie.

Antwort
von myk07, 12

Hallo nochmals haha, Nein leider reicht es nicht aus. Selbst, wenn du die Feste Zahnspange bekommst kannst du dir höchsten nur 1-2 Tage frei nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten