Krank,Mutter glaubt/interessiert es nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde dir raten einfach mal mit ihr oder auch davor mit deinen Geschwistern darüber zu reden. Ich weiß....das sagen immmer alle dass reden Hilft aber es ist auch so. Hast du das Gefühl dass deine Mutter im Moment in einer schwierigen Phase ist? Vielleicht hat sie im Moment viel Stress oder sie ist einfach nur müde und geschafft? Ich finde es aber im Gegenzug auch nicht korekt wie sie dich behandlet....ich kenne es, wenn Eltern dir nicht glauben dass es dir nicht gut geht und da könnte ich auch immer heulen aber dann ist es mir auch lieber einfach allein zu sein. Mir hilft es dann aucch immer mit Freunden zu schreiben oder zu telefonieren. Aber sonst spreche deine Mutter  mal direkt darauf an aber achte dabei darauf dass ihr allein seid und euch keiner belauscht der sich danach darüber lustig machen könnte. Im Familienkreis kann man sich danach immernoch darüber austauschen. Ich hoffe ich konnte dir ein bischen weiter helfen!

Grüße Marvin und Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?