Frage von PzBD1, 34

Krankmeldung wie weiter?

Hallo Freunde
Ich wurde die Woche Mittwoch vom Arzt krankgeschrieben wegen Magendarm. Allerdings geht es mir immer noch nicht besser wie verkehre ich jetzt am besten weiter da ich mich immer noch nicht gut fühle.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von PeterSchu, 8

Wenn du morgen wieder arbeiten müsstest, dann solltst du spätestens zum Arbeitsbeginn anrufen und Bescheid sagen, dass du voraussichtlich weiter krank bist. Dann gehst du zum arzt und er entscheidet, ob er dir eine Verlängerung der Bescheinigung gibt.

Antwort
von BEAFEE, 24

Ganz einfach...Du gehst morgen früh wieder zum Doc und sagst, dass es Dir noch nicht besser geht....

Antwort
von virus1233, 20

Am besten nochmal Zum Arzt gehen und es sagen nicht vergessen Chef bescheid sagen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten