Frage von 4Gr0asdf, 66

Krankmeldung wie Lange (Schule)?

Also ich war am Freitag Krank wurde Krankgemeldet und am Wochenende gings mir besser. Jetzt hab ich heute wieder Übel und Bauchweh.

Die Frage ist jetzt darf ich heute noch zuhause bleiben oder muss ich doch zur Schule? Und Brauche ich für Dienstag einen Attest?

Bitte Antwortet schnell

Wenn ihr euch fragt=Ich habe gerade Freistunde.

Lg Ograh

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von 4Gr0asdf, 54

Ich hab fast jeden 3. oder 2. Tag bauchweh aber heftigen und ich zwing mich schon jeden zur Schule zu gehen mit oder ohne Bauchweh.

Aber seit ein Paar Wochen ist es schlimmer als die letzten Monate,War schon beim Arzt hab Ultraschall gemacht war nix.

Er sagt es besteht verdacht auf Parasit oder so :/

Antwort
von Hannibunnyy, 66

Attest. Das Wochenende zählt mit, heute wäre dein 4. Krankheitstag.

Nur wegen Bauchweh nicht zur Schule? Oh man

Kommentar von 4Gr0asdf ,

Ist bei mir fast jeden 3.Tag obwohl ich nichts gegessen habe.

Und der ist immer sehr stark.

Ich war deswegen schon beim Arzt und heute müsste ich schon wieder zum Arzt also kann ich gleich einen Attest machen :)

Kommentar von Mignon2 ,

Hast du Essstörungen???

Antwort
von jimpo, 44

Freitag Bauchweh, Montag Bauchweh? Samstag, Sontag nichts?  Da war das Wochenende ja gerettet.

Antwort
von Mignon2, 45

Geh zur Schule. So schlimm sind deine Beschwerden nicht. Du versäumst zu viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community