Frage von Undercoverxx, 206

Krankmeldung wegen sowas?

Kann man sich bei der schule Krankmelden weil jmd hier in der nähe mit einer waffe rumläuft ???

Antwort
von catweasel66, 107

mein onkel geht jeden 2. tag mit ner waffe los....auf die jagd.

also nichts dramatisches.

falls einer ohne schein und mit waffe rumturnt ist das aufgabe der polizei !

Kommentar von Undercoverxx ,

Schiest der auch wild durch die gegend ?

Kommentar von catweasel66 ,

nein tut er nicht.

die situation erfordert die polizei... ohne aufschub

Antwort
von Cubrapido, 11

Es gibt Viele Leute die in Deutschland bewaffnet rumlaufen, das muss nicht heißen das die jenigen Kriminell sind

Antwort
von Laestigter, 33

Nein, warum auch? - ist doch sogar erlaubt, mit Messern herumzulaufen, das sind noch nicht mal Waffen.. Wenn du wüsstest, wie viele Menschen ein Messer dabeihabn, würdest du dann gar nirgends mehr hingehen?

Ehrlich gesagt, glaube Ich deine Geschichte nicht, dann wäre was in den Nachrichten, also eher im Bereich "Troll"

Dafür spricht auch, dass du den Ort nicht nennen "kannst"...

Antwort
von InselmongoFan, 121

sag halt einfach das du krank wärst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community