krankmeldung persönlich beim jobcenter abgeben?

4 Antworten

Eine Krankmeldung an sich reicht nicht aus.

Entscheident ist das du den Termin aus gesundheitlichen Gründen nicht wahrnehmen konntest.

Wer den gelben Schein abgeben kann der sollte auch ein 10min Gespräch führen können

also hast du sie schon abgegeben?

stutzig machte mich nämlich das vorzeigen des perso, der ansonsten nicht angefragt wird.

Natürlich kannst du sie Persönlich abgeben den von der Krankmeldung selber geht ja nicht hervor was du hast. Davon ab ist eine Krankmeldung ein Schreiben was beweist das es dir nicht gut geht, also kann dir da keiner was.

Ich bin damals mit meiner Freundin hin, sie hat die Krankschreibung am Schalter abgegeben und sich das aber auch (auf ner Kopie) bestätigen lassen. Ich hab´ draussen gewartet.