Krankmeldung für OP Termin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

du brauchst keinen Urlaubstag. Erkundige dich bitte in der Klinik, ob du für den Operationstag von ihnen eine Krankmeldung bekommst, oder ob der Hausarzt diese ausfertigt.

Bei meinen Schulteroperationen war es so, dass ich in der Klinik für die Tage, in denen ich stationär lag, die Krankmeldung bekam und die Folgekrankmeldungen von dem behandelndem Arzt.

Ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal alle Gute für deine OP!

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist unterschiedlich bei den zahnärzten, rufe doch mal an und frage wegen einer Krankschreibung für diesen tag, dann bist du sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Arzttermine musst du dir i.d.R. keinen Urlaub nehmen, da bekommst du ein ärztliches Attest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?