Frage von kabatee, 39

Krankmeldung bisher immer mit der post geschickt aollte die man auch mal persönlich abgeben?

Bin nun schon länger krank und werde weiter krank geschrieben. Da der Rentenantrag läuft. Bin mir nicht sicher ob es überhaupt erwünscht ist dass ich in die Arbeitsstelle komme. Da ich auch sauer und sehr traurig bin nicht mal über den betriebsausflug vor 2 Wochen informiert wurde. Gerade weil es der Jahresabschluß für 2015 war und ich mich doch sehr reingekniet habe und das mit unendlichen Schmerzen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gnubbl, 19

Ärgere dich nicht, denn das bringt dich nicht weiter. Wenn es eine kleinere Firma ist und du bisher ein gutes Verhältnis hattest, solltest du einfach mal eine Krankmeldung selbst abgeben.

Leider ist es häufig so, dass psychosomatische Störungen immer noch mit den Worten abgetan werden: "Ach die soll sich nicht so anstellen." Nur wer selbst schon davon betroffen war, kann nachvollziehen wie mies es einem geht.

Ich wünsche dir für deine REHA ein schönes Kurheim mit wirklich tollen und fähigen Therapeuten. Gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten