Frage von DrEule12, 34

Krankmeldung aufheben?

Hey, Ich fahre morgens üblich mit einem Privatbus Unternehmen in meine Schule. Ich habe mich gestern Krank gemeldet und bin zuhause geblieben. Heute war ich aber wieder Fit(Normalerweise schreibe ich auch mit ob ich länger krank bin)also habe ich keine 2te Nachricht geschrieben. Trotzdem kam mein Busfahrer nicht mit der Begründung das ich meine Krankmeldung nicht aufgehoben hätte. Nur woher sollte ich jetzt wissen das ich diese aufzuheben habe ? Normalerweise kommt er dann auch immer.

Antwort
von DODOsBACK, 22

"Ich bin immer bei Rot über die Straße gegangen und nie ist was passiert."

Sorry, aber nur weil du bisher Glück hattest oder "dein" Fahrer sowieso bei dir in der Nähe vorbeikam, bedeutet das nicht, dass er das automatisch immer tut.

Nachdem du anscheinend öfters länger krankgeschrieben bist als nötig, denk doch auch mal drüber nach, ob das wirklich immer sein muss...

Antwort
von Elizabeth2, 17

ja gut, aber woher soll der Busfahrer das wissen? Auch ein Busfahrer wird mal krank, und dann gibt es Ersatzfahrer oder hat Urlaub.....Komisch, dass das nicht eindeutig geregelt und geklärt ist, wie man mit Krankmeldungen umgeht.

Antwort
von Belladonna1971, 28

Woher sollte der Busfahrer es denn wissen? Du hast es nicht dazu geschrieben und nun die Konsequenz zu tragen.

Alles Gute!

Kommentar von DrEule12 ,

Er hatte aber auch nicht gesagt das ich es tun muss. Hat ja so auch immer Funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten