Frage von FanGirl112, 35

Krank,Kopfschmerzen 😣?

Hey ich bin total Erkältet(Fieber,Schnupfen,...aber am Schlimmsten sind diese Kopfschmerzen hat jemand eine Idee was ich dagegen tun kann

Antwort
von LiselotteHerz, 12

Geh mal ins Bad und mache Wechselduschen, sollte Dir das auf der Haut weh tun (bei grippalen Infekten geht das nicht immer), einfach schön lauwarm duschen. Inzwischen lüftest Du im Schlafzimmer. Dann würde ich in die Küche gehen und mir eine Riesenkanne Tee kochen, eine Kleinigkeit zu essen wäre auch nicht schlecht und das nimmst Du mit ins Bett.

Wenn ich bei grippalen Infekten sehr starke Kopfschmerzen habe, nehme ich Paracetamol, allerdings bitte nicht übertreiben. Ich nehme max. 3 Paracetamol zu 400 mg am Tag - wenn das nicht hilft, hilft mehr auch nicht. Aspirin geht natürlich auch, falls Du das im Haus hast.

Probier mal aus, ob es besser wird, wenn Du die Schläfen vorsichtig mit einem ätherischen Öl einreibst und ein Moorkissen oder Wärmflasche unters Kopfkissen legst. Gute Besserung. lg Lilo


Antwort
von SleepyheadHD, 11

Entweder du benutzt Medizin wie z. B. Aspirin oder du greifst zu Medizin von Oma und legst dir einen warmen Waschlappen auf den Kopf und legst du für eine Stunde ins Bett. Das klappt meistens. Wenn beides nicht hilfst solltest du vielleicht mal einen Arzt aufsuchen, der dich dann einmal durchcheckt und dir MEdizin verschreibt, die du wirklich dafür benötigst. 

MFG Sleepy!

Antwort
von FlorianBln96, 12

Schmerztablette, Kühlakku auf den Kopf und schlafen.

Gute Besserung

Antwort
von osmanif, 7

Trink am besten viel viel Tee. Sehr gut ist: Kamillen- und Salbeitee. Und ruh' dich am besten aus also viel Schlafen. Iss auf keinen Fall Chips, Pommes also keine fettige Sachen... Gönn dir am besten eine Suppe... :) Hoffe ich konnte dir einbisschen weiter helfen :)

Gute Besserung !

Antwort
von vikiller01, 7

Im Bett liegen und und schlafen. Ab und zu was heißes essen/ trinkenwie tee. Morgen wirst du dich gut fühlen das verspreche ich dir;)

Antwort
von lady62, 10

Nimm Kopfschmerztabletten und wenn du heute abend immernoch kopfweh hast dann solltest du dich zum arzt fahren lassen.

besser ist besser.

gute besserung

Antwort
von uniico, 5

Dafalgan (ein medikament) hilft sehr gut. Kriegst du vom Arzt oder ohne Rezept in einer Apotheke

Antwort
von Drakonarus, 3

Wasser und Tee trinken. Viel schlafen.

Antwort
von Socat5, 12

Aufhören in jegliche Art von Bildschirm zu gucken.

Antwort
von FairyTailLucy, 9

viel tee trinken

Antwort
von oppenriederhaus, 12

Paracetamol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten