gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Krankheitspartys für Kinder, was haltet ihr davon?

gefragt von pelligrino am 13.05.2009 um 10:13 Uhr

Also ich meine solche Partys auf denen ein paar Kinder die klassischen Kinderkrankheiten haben und die anderen Kinder damit anstecken sollen bzw. sie dem Erreger aussetzen, damit sie imun werden. Was haltet ihr davon? Welche Vor- oder Nachteile hat das? Oder sollte man Kinder lieber impfen lassen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (56940)
Kinder (17053)
Medizin (13894)