Frage von Rosi1603so, 18

Krankheitsgefühl möglichst schnell wegkriegen?

Ich war vor einer Woche krank (nicht ganz bettlägerig, aber mir ging's nicht gut), ich hatte hald eine Erkältung! Mittlerweile ist es wieder etwas besser, aber seit heute morgen hab ich auf einmal wieder dieses Schlappheitsgefühl und fühl mich nicht fit. Das Problem: ich habe heute Abend eine Hausparty geplant, alles ist schon organisiert, eingekauft und vorbereitet, dh absagen ist UNMÖGLICH! Ich will heute selbstverständlich auch was trinken und Spaß haben, also ist die Frage wie ich das unfitte Gefühl beseitigen bzw. betäuben kann? (Ich nehme auch in Kauf dass es mir am nächsten Tag wieder schlechter geht) ich will nur einfach die Party überstehen (und auch Spaß haben). Hat jemand Wundermittel oder einem guten Rat?

Antwort
von mistaDom, 16

Ibuprofen, Grippemittel, Paracetamol, etc.

Kommentar von Rosi1603so ,

Darf ich dann trotzdem was trinken?

Kommentar von mistaDom ,

Naja, ich würd' mal sagen, dass sich kein Medikament sonderlich gut mit Alkohol verträgt und ich würde auch davon abraten. Du musst selbst abwägen, wie gut es dir geht und welche Relation zwischen Medikamenten und Alkohol du eingehen möchtest/kannst. Um so mehr Medis und Alkohol, um so schlimmer könnten die potentiellen Nachwirkungen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten