Frage von Lula1098, 24

Krankheitsgefühl kann das psychisch sein?

Ich habe immer so ein Krankheitsgefühl bin immer schlapp und müde und habe auf nichts Lust, ich habe in der rechten und oft auch mal in der linken Hand ein ziehen und stechende schmerzen außerdem habe ich links unter der Brust einen stechenden Schmerz oder krampf habe oft ein seltsames Druckgefühl im Kopf oder es fühlt sich an wie wenn Wasser an meinem Kopf runterläuft an meiner Kopf Außenseite brennt oder drückt es oft seltsam und ich habe im leistenbereich oft einen stechenden Schmerz beziehungsweise auch mal rechts unter der brust ich sehe auch oft mal verschwommen oder es brennt ober meinen Augen an der Nase ich kriege auch schlecht luft aber das liegt vllt auch nur an meinem athma. Was könnte das sein ist das vllt psychisch, ich weiß das passt alles nicht zsm. Ich PS. Ich bin 13, und hatte vor kurzem eine starke ohrenentzündung seid dem habe ich das erst, ich habe außerdem seid einem Monat meine Tage nicht bekommen(ich bin aber zu hundert Prozent nicht schwanger😑)Ich bedankte mich jetzt schon für die antworten

Antwort
von MeinHobbie, 6

Theoretisch kann das ein Anzeichen einer Depression sein.
Aber etwas Sport hilft da meist schon 

Am besten wäre es wenn du einen Arzt aufsuchst.
Ob es Psychischen Ursprungs ist oder nicht ist erst mal egal .
es ist nicht normal und dess halb brauchst du wahrscheinlich Ärztliche Hilfe

Lieben Gruß 
MeinHobbie 

Antwort
von Thaliasp, 9

Ich würde mich vielleicht mal auf Eisenmangel testen lassen. Wenn du immer so schlapp und müde bist könnte das evtl. auf Eisenmangel hindeuten. Das andere hängt vielleicht noch mit der Ohrenentzündung zusammen. Wenn es nicht bessert sollte evtl. der Arzt nochmals nachschauen. Gute Besserung.

Kommentar von Thaliasp ,

Du hast vermutlich deine Tage noch nicht so lang, da könnte es sein dass sich der Rhythmus noch nicht eingespielt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten