Frage von shotkinger, 30

Krankheits brechen und durchfall?

Hey leute ich habe ein problem mir geht es heute seitdem ich aus der schule kam und etwas gegessen hab sehr schlecht , ich muss öfters brechen und habe auch durchfall vorhin habe ich gebrochen und auch gebrochen Was für eine krankheit kann das sein und was kann man dagegen machn?

Antwort
von andie61, 17

Gehe zum Arzt,das kann eine Magenverstimmung aber auch der Norovirus sein,der ist hoch ansteckend.Wenn Du dich weiter ständig übergeben musst solltest Du in die Notaufnahme eines Krankenhauses gehen,oder über 116117 einen Arzt des Kassenärztlichen Bereitschaftsdienstes kommen lassen,den zahlt die Krankenkasse.

Antwort
von Baffy97, 15

hi 

mein erster gedacnke war das du grippe hast aber geh zum arzt, schilde ihm das was du hast und der kann dir dann weiterhelfen

Antwort
von PainFlow, 15

Geh zum Arzt. Das können wir dir doch nicht sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten