Frage von Madmoisele, 21

"Krankheiten" Mercedes 212 cdi Sprinter?

Ich möchte mir einen solchen Sprinter zulegen. Wo und was sind bei diesem Auto die Schwachstellen? Und darf man mit diesem Auto auf der Strasse parken?

Antwort
von HPG66, 15

212d

Welche Generation?

Auf der Straße darfst Du ganz normal parken, in Parkhäusern könnte es etwas kratzen  ;-)  

Wichtig, der DARF AUF KEINENFALL vorher als Kurierfahrzeug unterwegs gewesen sein. Lieber die Hände davon lassen.

Auch wenn schmutziger, lieber eine gute Handwerker-Kiste.

Ölverbrauch?

Wie sieht der Motorraum aus?

Wartung? Service?

Kommentar von Madmoisele ,

Vielen Dank! Ich glaube es ist ein Kurierfahrzeug. Was ist da schlimm? Könnte mir nur "Stop and go" vorstellen. Vielen Dank für eine nochmalige Antwort. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community