Kennt ihr eine Krankheit wodurch man 1 Woche lang Krank geschrieben werden kann?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sag du hast Durchfall und Kotzerei, damit bist du auf jeden Fall schulunfähig :D Aber das nächste Mal pünktlich anfangen zu lernen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte mal gesagt du hättest lernen sollen.

Du könntest dich natürlich wegen übelkeit oder so krankschreiben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von David1231992
08.12.2015, 19:52

ich benötige nach 2 tagen eine Krank meldung vom Arzt und wenn ich vor den Ferien wieder komme muss ich den Trozdem noch schreiben bis dahin hab ich 60 Blätter also eine 3,6 - 4,0

0

Heute ist Dienstag.
Noch genug Tage zum lernen.
Magen Darm würde ich empfehlen mit Erkältungs Beschwerden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von David1231992
08.12.2015, 19:50

Magen Darm hab ich mir schon überlegt aber wie bekommt man das schnell

0
Kommentar von Conny24
08.12.2015, 23:30

Ziemlich krank sich bewusst eine Krankheit einfangen zu wollen.
Setzt dich auf den a.... Und lerne.

0

setz dich doch nach dem duschen mal ne stunde nur i tshirt raus und schau was  passiert:DDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von David1231992
08.12.2015, 19:57

da durch kann ich auch eine Lungenentzündung bekommen.

bzw Extrem hohes fieber

0

Ein gebrochener Zeh:

Man nimmt einen Hammer und haut sich fest auf den kleinen Zeh. Meist ist der dann gebrochen.

Dann fährt man mit dem Taxi zum Arzt und lässt sich den Fuß eingipsen und gleich ein Attest schreiben.

Sehr wirksam. Allerdings mit Schmerzen verbunden.

Man kann auch den Kopf an die Wand schlagen. Wenn es dann hohl klingt, kommt das daher, dass nicht viel drin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch noch Zeit zum lernen auf Freitag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von David1231992
08.12.2015, 19:49

Ich habe 135 Blätter zu lernen etwas schwierig bis Freitag

0

Ein simpler grippaler Infekt.

Da hauts dich manchmal innerhalb weniger Stunden von 100 auf 0 um und du bist die nächsten 4-5 Tage unfähig, etwas zu tun ^^.

Hab ich selbst schon erlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?