Frage von Anonymiis, 80

Krankheiten beim Sex Ansteckung?

Mit Scheidenflüssigkeit an den Händen sollte man ja nicht an die Eichel gehen. Bin ich dann 100% Safe vor alles Hiv etc wenn ich mirvdie hand an einem Taschentuch abwische?

Antwort
von highlight2, 38

solltest die auc waschen, nur abputzen bringt nicht viel

Antwort
von DuddyYo, 42

Lass das mit den Prostituierten am besten, vor allem in deinem Alter ist die Gefahr dann doch zu groß... 

An der Luft sterben die Viren innerhalb von minuten... 

Aber lass es echt besser, bei HIV sollte man nicht leichtfertig Risiken eingehen.

Kommentar von ProfDrPrivDoz ,

hmm er hat zwar nirgendwo gesagt das es sich um eine prostituierte handelt aber wir gehen alle davon aus hahahah

warum auch immer man nicht huuhre schreiben kann

Kommentar von DuddyYo ,

Er hatte vorhin schon andere Fragen, wo er die Situation besser erläutert hat, die wurden aber gelöscht.. Was ich übrigens mies finde LIEBER SUPPORT! 

Und ich finde Prostituierte ist ein besserer weniger diskriminierender Begriff ;)

Kommentar von ML2506 ,

Weil man H*** 1. nicht mit h in der Mitte schreibt und 2. ist es sehr diskriminierend. Manchmal zweifel ich an der Existenz mancher Gerhirne bei gewissen Personen.

Antwort
von bittedankegerne, 37

Du machst dir da ein bisschen viel gedanken will ich mal sagen. Für eine Übertragung ist die Vorraussetzung, dass die Körperflüssigkeit in dein Blut gelangt. Dass geschieht meist dann wenn du dir die Vorhaut aufreisst beim Analverkehr oder vielleicht mit Fingernagel. 

aber Tröpfeninfektion ist extrem unwahrscheinlich und ohne Verletzung sowieso. Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, wieso holst du dir dann keinen Schnelltest für Geschlechtskrankheiten bei der Apotheke und dann weisst du es in ein paar Minuten genau und brauchst dir nicht mehr den Kopf zu zerbrechen.

Expertenantwort
von MaxGuevara, Community-Experte für HIV, 11

Ich sage es mal so.  Nichts auf der Welt ist 100%. Du kannst auch bei einem Autounfall aus der Scheibe fliegen, wenn du angeschnallt bist.  Du kannst trotz Kondom schwanger werden und und und. 

Es gibt keine 100%ige Sicherheit. 

Aber ich denke du machst dir hier viel zu viele Gedanken.  Benutze beim Sex einfach ein Kondom und du hast 99% Sicherheit. 

Am sichersten ist es, wenn du niemals Sex betreibst und dich im Keller einsperrst :D :P 

Sich da zu viele Gedanken drüber machen nützt nichts. 

Gruß

eure Maxie

Antwort
von Wuestenamazone, 13

Da bist du nur 100% sicher wenn du keinen Sex hast mit jemand der evtl infiziert ist. Das weiß man vorher aber nicht

Antwort
von ProfDrPrivDoz, 26

+gähn

nutz die suchfunktion oder google 

zur not dr. sommer der sagt dir auch ob deine trulla vom sperma im badewannenwasser schwanger wird

geil ist auch das du dich fragst ob du dann safe gegen hiv und andere krankheiten bist natürlich nicht eine schmierinfektion bleibt eine schmierinfektion

such dir mal lieber eine vernünftige braut bei der sich solche fragen erübrigen

hört sich fast so an als wenn du eine vom junkiestrich hattest

Kommentar von MaxGuevara ,

HIV ist aber nicht über eine Schmierinfektion übertragbar. Das nur nebenbei. 

Und Dr. Sommer? Lebt der überhaupt noch? 

Kommentar von ProfDrPrivDoz ,

er hat auch nicht explizit nur nach HIV gefragt sondern wie in der Frage auch zu lesen ´´vor alles Hiv etc´´.... das hiv keine schmierinfektion ist brauchst du mir nicht sagen aber trotzdem danke

Kommentar von MaxGuevara ,

Bitte, klang nur einfach verallgemeinert. Ging nicht hervor, dass du mit Schmierinfektionen nur die anderen Krankheiten meinst. War einfach schlecht von dir formuliert. Und da konnte ich meine Fingerchen eben nicht still halten :P 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten