Frage von nxle000, 43

Krankheit wo man sich beißt?

Gibt es eine Krankheit wo man sich selber beißt also die Haut zum Beispiel zerbeißt und sowas? Also das gibt es ja, aber kennt jemand den Fachbegriff

Antwort
von Minischweinchen, 23

Hallo,

das ist die Borderline-Erkrankung. Man fügt sich selber Schmerzen zu, egal in welcher Form um Stress abzubauen.

Auch durch Beissen in Oberarme, Hände usw.

Viele Grüsse!

Kommentar von nxle000 ,

vielen Dank! 🙈❤️

Kommentar von Minischweinchen ,

gerne!

Antwort
von Asperergia, 26

Hallo. So was kann passieren nach Antidepressiva Einnahme- wen die Dosis zu hoh ist oder kommt das als Nebenwirkung - ein autoagressives verhalten zu sich selbst! Zum Beispiel liepen blutig beißen oder an Oberarme ......Sofort zum arzt und Medikamente Umstellung machen weil kann noch schlimmer werden .....erst selbst gefedert dann fremd gefedert... Bis zum Amoklauf ?! Antidepressiva ist reine gift und vielen Menschen schadet mehr wie hilft, aber ich bin kein Arzt! Alles gute und grussi🍀🌹🙋🌻🌞

Kommentar von Asperergia ,

.......wie in meinem anderem Antwort habe Dir schon geschrieben das bei Autismus kommt das autoagressives selbstverlezendes verhalten .....oder summen so vor sich hin oder das ohren zu halten und das alles um sich zu schützen vor dem Reizüberflutung aus Außenwelt... Oder das typischen Schaukel Bewegung bei autisten.....das verstehen vielle nicht weil sie sich nicht versetzen können in dem anderem welt.... autismus welt...so nah und so fremd für andere Menschen... Oder das empfinden von schmerzen nur durch Berührung wie bei autisten ist...oder Hände mit kalte wasser waschen das tut weh- aber das wissen nur die selbsbetroffene ..oder die schlimmste lebenszeit in schule mobing und und .... Unverstanden sein ...isoliert und einsam! Aber das muss nicht so sein ,weil uns gibt mehr als du denken kannst😃💚🙋🌹💞💞💞Danke und grussi

Kommentar von nxle000 ,

Du bist süß :) Deine Antworten sind sehr hilfreich & sehr nett formuliert 💗 Danke vielmals ❤️🙈

Kommentar von Asperergia ,

Danke Dir und Du bist auch sehr lieb ! Meine beitrege würden auch schon gelöscht weil sind so direkt und vielleicht beleidigend?! Weis nicht? Und smeilis oder andete Zeichen darf ich auch nicht machen- sonnst lieber gute frage Team löscht mich hier für immer  und ewig! Aber trozdehm💚😃Grussi und Alles gute wünsche Dir und deine Familie

Antwort
von CutKid, 27

Autoaggression, Selbstverletzung, selbstverletzendes Verhalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community