Frage von SteffiSimFan, 68

Krankheit. Was hab ich?

Hey Leute,

am Donnerstag morgen bin ich nach einer unruhigen Nacht schweißgebadet und mit starken Halsschmerzen aufgewacht. Das ging nach nem warmen Tee weg. Ich bin ganz normal in die Arbeit habe aber dort schnell Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen und Kopfschmerzen gehabt. Gestern lag ich den ganzen Vormittag flach. Mir war mal heiß und mal kalt. Beim aufstehen weil ich was holen wollte, habe ich einen kurzen Kopfschmerz gemerkt, das war aber nachmittags. Heute ist es den kompletten Tag so dass ich schluckbeschwerden habe die kommen und gehen.

Antwort
von FlyingCarpet, 32

starke Erkältung/Grippe - schön im Bett bleiben, wahrscheinlich hast Du auch Fieber. Gute Besserung!

Kommentar von SteffiSimFan ,

Danke :)

Antwort
von Tommkill1981, 34

das waren Gliederschmerzen und danach ein krippaler Infekt.

Aber mal im ernst, wir sind keine Ärzte. Ein Arzt untersucht doch erst bevor er eine Diagnose stellt. das kann viele Ursachen haben. Was sollen wir Dir jetzt sagen? Einer sagt Krankheit (A) der andere (B) und der nächste (C). Damit wäre Dir sicherlich nicht geholfen.

Wenn es nicht besser wird gehe zu einem Arzt. Wir können hier nur Vermutungen äußern was dein Krankheitsbild angeht aber mit großer wahrscheinlichkeit nicht bessern wird.

Kommentar von vanillakusss ,

Grippal. Ein Arzt kann auch nichts ausrichten, es ist ein Virus.

Kommentar von Tommkill1981 ,

Ups Schreibfehler....Ja viele leute gehen bei sowas auch zum Arzt....

Kommentar von vanillakusss ,

Der verschreibt Antibiotika wenn sich eine bakterielle Infektion drauf setzt.

Ich würde aber zum Arzt gehen und mich krankschreiben lassen wenn nichts mehr geht. Sonst zieht sich der Mist nur lange hin.

Kommentar von Tommkill1981 ,

Gute Besserung

Antwort
von vanillakusss, 21

Es wird dieser ekelhaft fiese, grippale Infekt sein, der plagt mich seit fast zwei Wochen, es ist echt ätzend!

Schon dich, nimm einen Schleimloser wenn nötig und habe Geduld.... Mir ist die mittlerweile ausgegangen.

Gute Besserung.

Kommentar von SteffiSimFan ,

Danke :)
Soll ich am Dienstag zum Arzt? Ich arbeite nähmlich in einer Kinderkrippe. :/

Kommentar von vanillakusss ,

Dann weißt du ja wo du dich angesteckt hast.

Ja, wenn es bis Dienstag nicht besser wird, solltest du zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten