Frage von Riekeeinhorn123, 320

Krankheit. Warm,kalt im Wechsel, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Übelkeit und Schwindel. Was tun?

Hallo. Ich habe eine Austauschschülerin bei mir und heute nach dem Schwimmen als wir rausgegangen sind ging es ihr auf einmal ganz schlecht. Ihr war sehr schwindelig und schlecht und sie musste sich hinsetzen. Jetzt liegt sie im Bett und weint weil sie solche Schmerzen hat. Was soll ich jetzt tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlwaysBlue, 285

Hört sich nach ner Erkältung an da ist echt ales dabei die Arme. Also Wärmflasche, Tee und viel Ablenkung und Schlaf sind nee Gute Medizin. Doch sollte es schlimemr werden würde ich mit ihr zum Arzt gehen. Ich würde keine Medis nehmen solang nicht klar ist was sie hatt auch wenn es sich sehr danach anhört als hätte sie sie nach dem Schwimmen nen zug eingefangen hatt. Gute Besserung.

Antwort
von emily2001, 223

Hallo,

wenn sie starke Schmerzen hat, dann wäre es besser einen Arzt hinzuziehen - man weißt ja nie - und sicher ist sicher - Frag mal, ob sie vielleicht ihre Periode hat.

Besser ein  Arzt kommt (ärztlicher Notdienst) !

Emmy

Kommentar von Riekeeinhorn123 ,

Ja, hat sie

Antwort
von SamiKeeks, 232

Das klingt ganz normal in dieser Jahreszeit. Mach ihr einen Tee, Wärmflasche, Decke, sei für die da. zu Not Schmerztablette und guckt Filme und lenkt sie ein wenig ab.
Gute Besserung.

Antwort
von ArtYT, 172

Sie ist halt Krank. Das ist normal. Wenn es wirklich so schlimm ist, könnt ihr ins Krankenhaus. Sie geben Medikamente.

Kommentar von Riekeeinhorn123 ,

Ja wir könnten das tun, aber sie möchte nicht. Ich suche nach einer Lösung die die Symptome lindert