Frage von GeGeTheBest, 22

Krankheit vor einer Operation?

Hallo. Morgen werde ich an der Nase operiert. (Nasenscheidenwand, Nasenmuscheln und noch was am Kiefer). Nach meiner Mandelentfernung habe ich fast durchgehend eine Seitenstrangangia. Gestern war ich beim HNO-Arzt, welcher mir erneut ein Antibiotikum verschrieben hat, damit man am Donnerstag (morgen) operieren kann. Bisher sind die Seitenstränge genau so entzündet wie gestern noch. Ich fühle mich sehr kaputt.

Kann morgen ohne Probleme die Operation stattfinden, oder sollte ich nochmal mit dem Arzt, der die Operation durchführt Rücksprache halten?

Danke für Antworten,

GeGe

Antwort
von GeGeTheBest, 14

Seitenstrangangina *

Antwort
von HazalOez, 13

Bitte sprich nochmal mit dem Arzt

Bin zwar keine Ärztin, aber ich glaube, dass der Arzt die Operation nicht durchführen würde, wenn´s dir schlecht geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten