Frage von Zoetrope1234, 38

Krankheit physisch oder psychisch?

Moin leute,

ja ich muss zum arzt, werde ich auch nächste woche gehen. Wollte aber trotzdem mal nachfragen worum es sich handeln könnte.

Mein Körper fühlt sich an verschiedenen Körperregionen taub an (rücken, gesicht, beine und arme und bauch). Ich merke zwar berührungen etc. aber verringert.
Auch muss ich mich oft konzentrieren vorm schlucken. Manchmal hab ich auch ein kribbeln in den beinen füssen und ich kann nicht mehr so gut gehen.

Bin 19 jahre alt und habe auch eine psychische erkrankung.

Grüsse

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Arzt, Krankheit, Körper, 19

Schon ein simpler Magnesiummangel kann viele physische und psychische Symptome auslösen. Die möglichen Symptome findest Du hier - darunter auch Deine Symptome. Von daher lass Dich beim Arzt mal richtig durchchecken.

http://www.magnesium-ratgeber.de/magnesiummangel/symptome-diagnose-magnesiummang...

Antwort
von BBTritt, 21

Solche Symptome können auch von Vitamin-B-Mangel hervorgerufen werden. Vielleicht kann dein Körper das Vitamin B12 nicht gut genug speichern. Da könnten Vitamin-B-Komplex aus der Apotheke helfen, aber das geht leider auch nicht über Nacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community