Frage von Jasmin2604, 33

Krankheit oder Kreislaufprobleme?

Guten Morgen, Mir ist in letzter Zeit in der Früh sehr schlecht und schwindelig und normalerweise geht es weg wenn ich im Zug zur Schule bin. Heute jedoch ist es nicht weggegangen und ich hab mich in der Früh übergeben. Hab ich mir eventuell irgendwas eingefangen? Die ganze Zugfahrt über war mir schlecht und ich muss in letzter Zeit auch ziemlich oft (für normale Verhältnisse) aufs Klo. Oder sind es einfach nur Kreislaufprobleme? Ich danke schon mal im Voraus! Liebe Grüße, Jasmin

Antwort
von FelixFoxx, 26

Geh doch mal zum Arzt. Isst und trinkst Du genug? Sonst könntest Du morgens unterzuckert sein.

Kommentar von Jasmin2604 ,

Ja ich hab's mir angewöhnt zu frühstücken, also daran mangelts nicht. Das einzige was ich hab ist Kalziummangel. Und danke werde ich wahrscheinlich demnächst machen. 

Antwort
von Goodnight, 11

Kreislaufprobleme treten in der Pubertät häufig auf. Geh bitte zum Arzt und lass Dein Blut und den Blutdruck kontrollieren.

Oftmals hilft zwischendurch etwas Salziges essen und genug  zu trinken.

Achte darauf, dass du genügend isst.

Kommentar von Jasmin2604 ,

Dankeschön! Werde ich machen.

Kommentar von Goodnight ,

Gerne ! :-)

Antwort
von Geisterstunde, 5

Da Ferndiagnosen nicht möglich sind: geh bitte zum Arzt und lass Dich gründlich durchchecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community