Frage von user10x07, 97

Krankheit oder erste Periode?

Guten Abend, ich habe ein frage an die Mädchen. Ich habe seit gestern etwas rötliches, aber doch stark dunkelbraunes in der Unterhose. Dennoch sind bluttropfen dabei. Ist das meine erste Periode oder könnte das irgendeine Krankheit sein ?

Antwort
von Zuhzu, 40

Ja das ist auf jeden fall deine erste Periode und die Farbe und Kontistenz ist auch völlig normal bis sie sich mal  einpendelt hat.

Antwort
von jade301, 49

Ich denke eher, dass es deine erste Periode ist.

Antwort
von maddymalik, 51

Das ist auf jeden Fall deine erste Periode,da aus der Scheide nicht nur Blut austritt sondern auch Gebärmutterschleimhaut.Meine erste Periode war auch eher braun anstatt rot. :)

Kommentar von user10x07 ,

Danke :)

Antwort
von helferin000, 28

Erst kommt es bräunlich raus...und beim 2.mal rötlich

Kommentar von user10x07 ,

Okay, danke

Antwort
von Ledled13, 12

Mach dir keine Sorgen !!
Es ist sehr wahrscheinlich , dass es deine erste Periode ist !!

Antwort
von Arriatty, 37

Wie alt bist du denn? Bei manchen Mädchen hat das Blut auch eine bräunliche Färbung. Das variiert.

Kommentar von user10x07 ,

Fast 15

Kommentar von Arriatty ,

nadann ist es wahrscheinlich die erste Periode :D herzlichen Glückwunsch xD

Antwort
von BEAFEE, 31

Hast Du so wenig Vertrauen zu deiner Mutter ?? Es wäre doch das Naheliegenste sie zu fragen.....aber um die Frage zu beantworten:

Ja, es wird die 1.te Periode sein....mit 15 J. recht spät, deshalb lasse ich die Ernsthaftigkeit dieser Frage mal dahin gestellt.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten