Frage von Elamigotres, 59

Krankheit im Kopfbereich?

Hey Leute,

seit 3-4 Tagen habe ich folgendes Problem: ich habe Mittags immer ein Druckgefühl im Kopf, als würde sich ein Luftballon aufblasen. Abends habe ich einen heißen Kopf, heiße Wangen und Ohren und leichter Druck im Kopf. Beim vorbeugen habe ich auch ein Druck im Kopf. Bitte sagt nicht "Geh zum Arzt" das brauch ich nicht (Also so eine Antwort). Was könnte das sein? Etwas Schlimmes? Danke für eure HILFREICHEN Antworten, würde mich auf mehrere Meinungen freuen.

Antwort
von angreece, 23

Hey...
Da du abends richtig heiß bist so wie du es formulierst könntest du vllt Fieber haben und morgens: stehst du vllt sehr schnell auf und machst manche Bewegungen die dann zu dem Druck am Kopf kommen?
Klar kann ich dir jetzt keine Diagnose geben oder genau sagen was das ist aber es wäre schon gut wenn du zu Arzt gehst und das ganze Schema ihm erklärst
LG und gute Besserung:)

Antwort
von putzfee1, 24

Tja, mit Ferndiagnosen ist das immer so eine Sache... die funktionieren einfach nicht. Was soll man dir also raten, außer zum Arzt zu gehen? Der ist nun mal der Einzige, der dir sagen kann, ob das was Schlimmes oder was Harmloses ist.

Antwort
von SchwarzwaldLea, 20

Hallo Elamigotres, 

hier könnte man nur spekulieren und so etwas bringt nichts. 

Würde Dir sehr empfehlen, zu Deinem Arzt zu gehen und es ihm einfach so wie hier zu schildern. Eigentlich wundert es mich schon, dass Du diesen Weg noch nicht gegangen bist, denn schließlich hast Du dieses Problem schon

seit 3-4 Tagen

Die wirklichen Ursachen müssen abgeklärt werden und das kann nur ein Arzt. 

Wünsche Dir baldigst "Gute Besserung".

Liebe Grüsse Lea

Antwort
von tbcob, 33

Wenn du wirklich wissen willst was es ist, geh zum Arzt und lass dir helfen.

Antwort
von Garryplotter, 34

Dafür kann es viele Ursachen geben.
Mach sich aber nicht verrückt es muss ja nicht gleich ein tumor sein. Trotzdem wahre ein EEG bzw. MRT gut, da man nur dadurch einen tumor ausschließen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community