Frage von questionhny, 75

Krankheit Hilfe- Masern !?

Kann ich mich nur von Masern-Erkrankung schützen in dem ich NUR den Kontakt zu erkrankten meide ??

Antwort
von drschlau99, 47

Impfen

http://www.impfen-info.de/impfempfehlungen/fuer-erwachsene/masern/infektion/

Antwort
von sepp333, 26

Nicht verrückt machen lassen. Und selbst Geimpfte können Masern bekommen in China z.B ist Impfpflicht und es kommt trotzdem immer wieder zu Masern fällen. Als vor einem Jahr der Junge in Deutschland an Masern starb wurde verschwiegen das er schwer krank war und wohl nur deshalb die Erkrankung nicht überstand.

Antwort
von Steffile, 51

Am besten mit Impfung.

Antwort
von BlueMaWater, 54

Du kannst dich dagegen impfen lassen ^^

Antwort
von MieziMiezi, 41

Ein Impfung hilft dabei, sich nicht bei anderen Leuten anzustecken, die Masern haben. Bei einer Impfung bekommt man eine sehr geringe Dosis des Erregers gespritzt, mit der der Körper alleine fertig wird. Es werden dann Antikörper gebildet. Diese machen dich dann imun gegen Masern.

Antwort
von Sunnyday1981, 47

Masern-Impfung!

Kommentar von questionhny ,

Aber gibt's da zach etwas anderes ??

Kommentar von Sunnyday1981 ,

Nein, denn sobald du draußen bist, kannst du dich immer anstecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community