Frage von kaiiyeryomiin, 32

Krankheit für Geschichte (Tod)?

Ich schreibe momentan an einer Geschichte,in der die Mutter sterbenskrank im Bett liegt und vielleicht nicht mehr lange zu leben hat.. (Jedenfalls ist es eine kleine Nebensache)

Welche Krankheit kann dafür in Frage kommen? Krebs schon mal nicht..sie haust nämlich noch bei ihr selber xd

Antwort
von somi1407, 11

Die Wahrscheinlichkeit, dass heutzutage jemand zu Hause sterbenskrank im Bett liegt ist relativ gering ;-) Meist gehts dann doch ins Krankenhaus oder Hospiz. Ich kenn bzw kannte allerdings tatsächlich eine frau mit Krebs, die sich aus dem Krankenhaus entlassen hatte, da man ihr gesagt hatte, dass sie noch max 3 Monate zu leben hätte. Sie ist dann zu Hause im eigenen Bett gestorben.

Wenn es Krebs nicht sein soll, gibt es noch genug anderer fieser Krankheiten: ALS, MS, Lungenentzündung, diverse Herzkrankheiten, ...

Antwort
von frischling15, 15

Keine Krankheit, die zum baldigen Ableben führt , ist für Betroffene Nebensache !

Erbkranken dagegen , werden oft nicht für Ernst genommen !

Kommentar von kaiiyeryomiin ,

-.- Es ist eine Geschichte,es kommt darin viel vor und die Krankheit der mutter ist nur eine Nebensache die nicht oft erwähnt wird.

Kommentar von frischling15 ,

Atemnot

Antwort
von JuliusAX, 16

In welchem Jahrhundert spielt die Geschichte? Im 21.?

Antwort
von Zombiecat, 16

Grippe

http://www.abendblatt.de/hamburg/article107207166/Bis-zu-15-000-Grippetote-pro-J...

Antwort
von Manuel20, 6

Hallo,

meine Ideen wären Herzinfarkt, Schlaganfall oder Mord.

Gruß
Manuel20

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten