Frage von GleichMitte, 73

Krankheit durch tauben kot?

Also ich habe tauben kot von der Schaukel entfernt natürlich mit Handschuhen Taschentücher und identifiktiospray und hab ich Sand drauf Gemach weiß nicht warum könnten Krankheiten durch den Sand übertragen werden nur so auf der Schaukel War nur noch ein Fleck der nicht mehr abging diesen Fleck hat Dan der Sand berührt danach hatte ich mich am Auge gerieben also können so Krankheiten übertragen werde?

Antwort
von Anaschia, 34

Wenn Du wüßtest wieviel Milliarden Bakterien sich munter in Deinem Körper tummeln !!

Die wenigsten Menschen werden von solchen natürlichen Hinterlassenschaften krank, denn der Mensch hat sich im Laufe der Evolution  mit diesen Keimen auseinandersetzen müssen.

Hier würde Dich eher der übermäßige Einsatz von Chemikalien, die du zur Desinfektion benutzt, krank machen.

Antwort
von Sophilinchen, 43

Weisst du eigentlich was kleine Kinder alles in ihre Mündchen stecken wenn grad keiner schaut? Du hast als Kleinkind im Sandkasten bestimmt mehr Keime gegessen als du jetzt im Auge hast;)

Tauben sind ja keine Killer. Manche Leute werden am S-Bahnhof angesch*****, das ist natürlich eklig aber sie leben noch. Zudem hattest du ja sogar Desinfiktionsspray.

Antwort
von armabergesund, 45

Deine Übervorsichtigkeit und Angst vor einem Taubenkleks wird Dir viel mehr zu schaffen machen, körperlich und geistig, wie Du vielleicht erahnen wirst...

Nur eine positive Lebenseinstellung hilft Krankheiten abzuwehren....

Antwort
von farnickl, 45

Natürlich können auch so Krankheiten übertragen werden. Aber das können die Krankheiten fast überall. Am schlimmsten ist es wenn Menschen miteinander zu tun haben.

Antwort
von Chef1993, 44

Schön wie immer mehr die Menschheit verweichlicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community