Frage von Eddcapet, 47

Krankheit - laufe manchmal fremden Frauen hinterher?

Ich liebe und vermisse jemanden sehr stark, doch leider treffen wir uns nur alle paar Monate, es ist eine Art komplizierte Fernbeziehung. Manchmal wenn ich Supermarkt einkaufen bin, sehe ich Frauen die so ähnlich aussehen wie sie, vor kurzem hat eine Frau im Edeka von der Seite genau so ausgesehen wie meine Liebe, ich habe also versucht in ihrer nähe zu bleiben und habe sie heimlich im Supermarkt "verfolgt" nur um das Gefühl zu haben in der nähe meiner Liebe zu sein und meine Sehnsucht somit für einen kurzen Zeitraum zu lindern, doch ich glaube sie hat das nach einer Zeit bemerkt und hat mich dann ein wenig genauer angesehen, so nach dem Motto "kenn ich den überhaupt?!", das war dann schon ein wenig peinlich. Das war nur ein Beispiel von einigen weiteren...

Ist das eine Krankheit gegen die es ein Heilmittel gibt oder geht es mehreren Menschen so wenn sie jemanden extrem vermissen?

Antwort
von michi57319, 16

Entschuldige, aber gerade hatte ich ein Video von den Ärzten vor Augen ^^

Heilmittel wäre übrigens, ihr seht euch deutlich häufiger.

Antwort
von Schneekorn93, 24

Bist du ein Stalker?

Antwort
von Miwalo, 18

Warum ziehen du und deine Liebe nicht zudammen? Was hindert euch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community