Frage von seppl03, 25

Krankhaftes Lügen jr?

Hallo ich bin 14 und habe einen gut3n freund (14) seit dem kindergarten. Er erzählt den ganzen tag lügen. Z.B. Sein hater wird der neue fiat chef, seine ur oma war milliaderin , er hatcein handyvertrag für 100€ monatlich und 10 gb datenvolulen ( er hat mal geschaut wie viel er nich hat und da hab ich gesehen er hatcinsgesammt 2 ), sein opa hat hühner zum fritz ein anderer freund von mir sagt er der opa in kümmersbruck hat hühner ( dda wohn ich ) zu mir sagt er sein opa in hirschau hat hüher( da wohnt der fritz) oder er sagt zu wem anders er hatte in dr grundschule die thomas gottschaök frisur stimmat nicht ich war mit ihm in der gleichen schule und hab mit ihm jede pause gespielt. Und dann noch den ganzen tagcso kleinigkeiten. Iat des krankhaft und was kann man als freund dagegen tun. Sorty für rechtschreubung war mim hady getippz

Antwort
von KnorkeKnorke, 8

Ich würde ihm das klar sagen. Sage ihm das er durch seine Lügen eure Freundschaft gefährdet. Er braucht sich keine Lügen ausdenken. Es schreckt eher an als das er interessant wirkt. Da du ihn ja schon so lange kennst, wirst du ja auch seine Familie etwas näher kennen. Ansonsten würde ich einfach mal sagen das du deine Eltern danach fragen wirst, weil es für dich nicht glaubwürdig ist. Dann siehst du ja deine Reaktion

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten