Krankhaftes Essverhalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das essverhalten ist gestört. Ich würde dir zu einer Therapie raten und mal versuchen mehr zu essen oder dir dein Lieblingsessen zu machen. Und shakes / smoothies zu trinken die du dir selber machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich ? Einen Arzt aufsuchen sofern es krankhaft ist und du Magersüchtige bist. Sonst was soll man dir dazu antworten sofern du dich annähernd gesund ernährst und es dir im großen und ganzen gut geht kannst du Essen wie du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cathiii13579
27.03.2016, 22:08

naja magersüchtig bin ich meiner Meinung nach nicht.. Aber das Essverhalten ist nicht normal. Das sagen auch schon andere

0
Kommentar von Ruhrpott01
27.03.2016, 22:12

was ist den normal ? wenn du etwas normales willst dann trainiere es an , wenn du nicht willst nicht kannst dann lass es, es geht doch darum wie du dich fühlst sofern du dich nicht damit schädigt ist es egal

0
Kommentar von cathiii13579
27.03.2016, 23:05

Ich gehe 5 mal die Woche ins Fitness Thaiboxen. Also Training habe ich genug

0

Das liest sich wie bei einem, der sich Samstags immer den Verstand wegsäuft, anstatt nur ein, zwei Gläslein Wein zum Essen zu trinken. Dann ist der Sonntag natürlich kaputt.

Vielleicht die Woche über doch bissel mehr essen, wenn´s geht. Bzw. mal was "ungesundes", was auch immer du darunter verstehst. Manche halten ja schon ein Schälchen Pudding für ungesund.

Tu´ dir mal unter der Woche öfter ein Dessert nach dem Essen rein. Und zwischendurch mal eine Hand voll Nüsse oder Studentenfutter; das ist gut für die Nerven. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cathiii13579
27.03.2016, 23:04

Danke. Das Problem ist: Ich mache sozusagen einen Cheatday. Aber mein Problem ist auch bei einem Dessert, dass wenn ich einmal angefangen habe, nicht mehr aufhören kann und abnormale Mengen esse.. Dann lasse ich es lieber ganz sein. :)

0
Kommentar von cathiii13579
27.03.2016, 23:45

Das ist noch ein Problem. .Mir wird irgendwie nicht mehr schlecht bzw. mir wird erst schlecht, wenn ich schon das gegessen habe, was andere in 2 Wochen essen :/ xD

0
Kommentar von cathiii13579
27.03.2016, 23:47

Das ist auch noch ein Problem. Mir wird nicht schlecht. Außer ich habe schon meinen ganzen Wochenbedarf an Kalorien gedeckt und selbst dann ist mir auch nicht immer schlecht.. :/ xD

0
Kommentar von cathiii13579
28.03.2016, 11:59

oke danke :)

0