gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

krankhafte eincremerei

gefragt von Falschenpost am 07.11.2009 um 11:44 Uhr

hallo. also 2007 hatte ich im gesicht richtige neurodermitis ( meine augen rund rum waren alle rot, meine haut rot fleckig alles hat gejuckt usw) dann hab ich mir die linola fett gekauft und damit ging das weg. das problem ist, dass ich mich jetzt total oft eincreme. bestimmt so 20 mal am tag, weil ich dann immer das gefühl hab meine haut spannt. ich weiß nicht mal mehr ob die wirklich spannt oder das gewohnheit ist. klar meine haut ist trocken, aber ich muss sie nicht 20 mal am tag eincremen. denke ich...ich hab schon versucht mir das so abzugewöhnen. aber dann muss ich als meine augen so hochzeiehn, weils da so besonders trocken ist. mich nervt das. außerdem brauch ich in der woche 1 tube sind im nonat 30-40 euro, die ich nur für creme ausgebe. wie kann ich dem entgegen kämpfen.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesicht x 775

anonym
beantwortet von chrissyfeatmoni am 7. November 2009 11:46
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

am besten mal zum hautazt gehen und fragen was hilft und auch mal einen psychologen aufsuchen... ich weiß viele sagen: was soll ich bei so nem psychoheini?? aber er weiß wie dir geholfen werden kann!

pezzi
beantwortet von pezzi am 7. November 2009 11:45
0x

Satinacreme oder Vaseline?? Billiger wäre es auf jeden FAll- oder alternativ ein Besuch beim HAutarzt

KRU3M3L
beantwortet von KRU3M3L am 7. November 2009 11:45
0x

Am allerbesten mit Psychologischer betreuung. Klingt hart aber ein psychologe hilft das sehr und da ich denke das du wirklich panische Angst vor einem Rückfall hast zahlt auch deine Kasse.

anonym
beantwortet von aikidokas am 7. November 2009 11:45
0x

geh mal zum arzt!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Welche Cremen Sind am Besten Fürs Gesicht Oder für den Körper?

Wieso wird man beim Sport rot im Gesicht?

Laser operation für gesicht (röte)

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.