Frage von DieWahrheit123, 223

Krankhafte Ansprüche an Frauen. Woran liegt das?

Sie muss hübsch sein, rein sein, sauber, alles muss stimmen. Ich darf nicht mitbekommen, dass sie auf Toilette geht und ihr Geschäft verrichtet, denn dann hat sie bei mir im wahrsten Sinne des Wortes ver*. Ich darf auch die Regel nicht mitbekommen, denn das ist ekelhaft. Es muss alles stimmen, sie muss gepflegt sein. Einfach top. Das ist doch krank! Woran liegt das?

Antwort
von loema, 73

Kann daran liegen, dass du Sexualität nicht verstehst.
Sex ist nicht hygienisch. Es riecht nach Schweiß und Sperma und Frauenscheide. Man stöhnt, ist unkontrolliert, bewegt sich so, wie der Körper es will. Taucht in den anderen ein, schleckt ihn ab. Mag das Flutschen, das Gleiten und muss zwischendurch, davor oder danach aufs Kloo, weil Blase und Genitalien eng zusammenliegen.
Analsex ist auch nicht hygienisch. Sex kann eine Art sein, körperlich Liebe auszudrücken. Sich innig zu spüren und feucht zu werden. Das ist keine saubere, reine Sache.
Deswegen sehnst du dich wohl nach einer eher platonischen Liebe.
Denn die Grenzen, nach der du eine Frau aussuchst sind genau die Grenzen, die jede Frau einhält, wenn es um normale Freundschaft geht.

Antwort
von versus00, 94

Frauen gehen auf Toilette? Ich weiß, dieses Gerücht hält sich hartnäckig, aber das glaube ich nicht, das würde auch mein Weltbild ins Wanken bringen...

Kommentar von Mattea9983 ,

jaja ist ein gerücht! wir haben ein knopf im bauchnabel und wenn man den drückt wandelt das zweite x chromosom urin in sauerstoff um, deshalb haben wir ja zwei x chromosomen, sonst würd ja eins reichen

Kommentar von versus00 ,

Eben. Zu irgendwas muss es ja gut sein.

Frauentoiletten sind ja nach meiner Information nur dazu da, um Schminke aufzufrischen und sich mit der besten Freundin auf einen ungestörten Gedankenaustausch über den Typen am Nebentisch zu treffen.

Kommentar von Mattea9983 ,

ja genau und um ein brecherle nach dem essen zu machen

Kommentar von Etter ,

Was soll denn da rausgebrochen werden? Ich dachte das wird alles umgewandelt?=D

Kommentar von Etter ,

Und das große Geschäft wird zu Blut?=D

Kommentar von versus00 ,

Genau. Aber nur 1x im Monat. :D

Kommentar von Mattea9983 ,

genau! das was nach dem brecherle noch drin ist, sammelt sich einen monat und wird dann als blut ausgeschieden, wir sind ja eh blutsauger

Kommentar von versus00 ,

Richtig. Das Prinzip wird in allen Bereichen des Lebens und des Körpers durchgezogen.

Antwort
von Daspasstschon, 111

klingt n bist nach einer Neurose...

oder einfach deine art, die dir aber es sehr schwer machen wird, überhaupt Kontakt zu haben...

stell dir vor, jeder mensch würde dich so betrachten, wie du sie betrachtest...

konfrontiere dich mit den Problemen der "Unreinheit". Erlebe, und akzeptiere solche Sachen, vor denen du diese Gedanken hast. mit der zeit wirst du dann verstehen, dass das alles menschlich ist...

Antwort
von Mattea9983, 132

das ist unmöglich, du kannst nicht mit einer frau zsm sein oder leben und sie darf nicht in deiner anwesenheit aufs klo,  und wo soll sie denn ihre tampns entsorgen damit dus nicht siehst? weisst du was man während der regel manchmal für schmerzen hat ? und dann verbergen weil dus eklig findest?

verhälst du dich auch so "rein"?

Kommentar von DieWahrheit123 ,

Ich bin was besonderes!

Kommentar von DieWahrheit123 ,

Un baah tampons!

Kommentar von Mattea9983 ,

😂😂😂so nennt man das jetzt ?

Kommentar von Etter ,

"jetzt"?=D

Das nennt man schon länger so xD

Kommentar von DieWahrheit123 ,

Ekelhaft stellt euch mal ihr müsst ein benutztes essen ieeh

Kommentar von Mattea9983 ,

was ? 😂 abartig warum sollte man den darüber nachdenken? das ist watte mit blut ?! sonst nichts, watte und blut

Kommentar von Etter ,

Vllt. sein eigentlicher Fetisch durch seine vorgeschobene Reinheit? Soll ja recht verklemmte Leute geben, welche sich dann über ihre eigenen Vorlieben lustig machen xD

Kommentar von Freund16 ,

Wie alt bist du 10? Gib das Handy mal besser deiner mutter zurück.

Kommentar von Mattea9983 ,

was ist denn jetzt schon wieder dein problem? hobby-Gynäkologe oder was?

Antwort
von Mattea9983, 55

im ernst geh zum arzt

Antwort
von feederattack, 83

Geh zum Psychologen bro^^

Antwort
von toggo97, 46

Klingt schw*l und irre. Ich mein homosexuelle wollen aucj das frauen wenigstens sauber sind

Kommentar von DieWahrheit123 ,

Jetzt komm mir nicht mit Schwulen alter

Antwort
von adianthum, 12

Vielleicht weil dein Nickname nicht gleichzeitig auch dein Programm, sondern Wunschdenken, ist?

Nicht jeder Mensch der die Wahrheit sucht, kann mit ihr auch leben!

Du hattest bei deiner Geburt sogar mal ein weibliches Geschlechtsorgan um den Hals, incl. Fruchtwasser, Schweiß, evtl. Urin und Kot, und Blut...

Antwort
von piccoloking, 61

Wow, bist du aber komisch, dass mit rein, sauber, hübsch versteh ich, aber dies mit den Geschäften auf der Toilette versteh ich gar nicht und wenn du zum Psychologen gehst wird er dich auslachen

Kommentar von DieWahrheit123 ,

Deswrgen ist picollo ja aug single

Kommentar von piccoloking ,

haha

Antwort
von rampe6, 15

... deine Traumfrau gibt es - aus Silikon, nennt sich Real Doll

... die gibt auch keine Widerworte

Das echte Leben und die Realität schaut eben anders aus als du dir das vorstellst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten