Frage von theangel80,

Krankgeschrieben,darf ich in den Urlaub

Hallo, also ich hatte vor einer Woche einen Arbeitsunfall(rechter Fuss in Gips) und bin zurzeit krankgeschrieben.Ab Montag würde normal mein Urlaub beginnen und am Mittwoch geht unser Flug nach spanien.Leider haben wir keine Rücktrittversicherung.

Wie sehen jetzt meine möglichkeiten aus????Darf ich in den Urlaub FLiegen?????

Antwort von skaten4fun,

nein darfst du nicht , es sei denn es ist ne KUR

Antwort von Liesche,

Das kann nur der behandelnde Arzt entscheiden!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Schöne Sauna ist wie Urlaub für Körper und Geist! Wenn man eine schöne und ruhige Sauna gefunden hat, ist so ein paar Stunden in der Sauna fast so erholsam, wie ein paar Tage Urlaub! Da kann man entspannen, die Seele baumeln lassen, den Körper pflegen, die Ausdauer trainieren und mal so richtig man selber sein! Das tut nicht nur dem Körper sondern auch der Seele richtig gut!!! Testet das im stressigen Alltag und findet wieder zu euch selber un...

    1 Ergänzung
  • datenrettung hatte ca.250 urlaubsfotos und 30 videos durch datenverlust verloren. Empfehlung: http://card-recovery.biz/de/service.php dank card-recovery sind alle Fotos gerettet!

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten