Frage von theangel80,

Krankgeschrieben,darf ich in den Urlaub

Hallo, also ich hatte vor einer Woche einen Arbeitsunfall(rechter Fuss in Gips) und bin zurzeit krankgeschrieben.Ab Montag würde normal mein Urlaub beginnen und am Mittwoch geht unser Flug nach spanien.Leider haben wir keine Rücktrittversicherung.

Wie sehen jetzt meine möglichkeiten aus????Darf ich in den Urlaub FLiegen?????

Antwort von skaten4fun,

nein darfst du nicht , es sei denn es ist ne KUR

Antwort von Liesche,

Das kann nur der behandelnde Arzt entscheiden!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Welches Risiko trägt man bei einer Reisebuchung bei der Schweizer Firma WTravel? Ist ein Widerspruch bei einer online-Buchung innerhalb von 14 Tagen wie bei einem online-Kauf möglich? NEIN. Ein Klick bei WTravel genügt und man hat unwiderruflich gebucht. Antwortet der Reiseveranstalter WTravel auf Einsprüche von Reisenden vor der Reise? NEIN. Wer gebucht hat hat zu zahlen. Wie komme ich aus einem Vertrag mit WTravel heraus, wenn ich die AGBs der Firma leider erst nach d...

    1 Ergänzung
  • Urlaubstours nicht als Veranstalter nutzen Habe am 08.02.13 über das Reisebüro Ab in de Urlaub.de eine Reise beim Veranstalter urlaubstours für 2 Personen gebucht und eine Buchungs-Bestätigung erhalten allerdings leider mit den falschen Reise-Daten. Ich habe sofort reagiert und das beanstandet mit der Bitte um Umbuchung. Sowohl per Fax als auch per Email. Keine Reaktion. Am 09.02.13 habe ich dann vormittags beim Reisebüro (ab in den Ur...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten