Krankgeschrieben wegen Kabsel band riss was darf ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du darfst alles machen was die Heilung nicht verzögert, sollange keine Bettruhe angeordnet ist, darfst du auch bei deinem Freund Filme schauen, denn das verzögert nicht die Heilung. Bei einer Grippe beispielsweise wäre das anders, da dürftest du nur zum Arzt und dringend nötige Dinge wie Einkauf von Lebensmitteln erledigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst alles machen, was der Genesung nicht im Wege steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange keine bettruhe nötig ist oder verordnet wurde, darfst du alles unternehmen, was den heilungs-prozeß nicht stört oder behindert.

du könntest sogar mit krücken in eine kneipe gehen und ein paar bierchen trinken, ab er mit krücken kannst du eben nicht arbeiten geschweige denn am arbeitsplatz stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von autofisch
08.10.2016, 12:04

also darf ich mit ihm paar filme schauen?

0

1. Lerne erst mal richtig deutsch zu schreiben - eine Katastrophe

2. Warum hast du deinen Arzt nicht gefragt, was das einfachste gewesen wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noname68
08.10.2016, 12:01

hallo oberlehrer! nur weil er 1-2 tippfehler macht und (so wie ich sehr oft auch) alles wegen schnellerem tippen (aber trotzdem verständlich) alles klein schreibt, steht es dir nicht zu, deswegen das als "katastrophe" zu bezeichnen.

1

Was möchtest Du wissen?