gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

82 

Krankgeschrieben- muss ich meinem Chef sagen, was ich habe?

gefragt von Gloria am 21.05.2007 um 11:12 Uhr

War heute morgen beim Arzt, weil es mir nicht besonders geht und er hat mich für diese Woche krank geschrieben. Jetzt muss ich im Geschäft Bescheid sagen..weiß schon, dass er mich fragen wird, was ich denn habe. Ich will das aber nicht sagen- muss ich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (13917)
Beruf (13911)
Chef (294)