Frage von Almassiva68, 27

Ich bin krankgeschrieben, muss ich trotzdem in die Schule?

Hallo und zwar bin ich bis Mittwoch Krankgeschrieben. Das Problem ist, dass ich seid Donnerstag Krankgeschrieben bin und wir heute eine Arbeit geschrieben haben, die ich gerne noch vor den Ferien, die am Donnerstag beginnen, nachschreiben möchte, weil ich den Stoff sonst über die Ferien vergesse...
Dürfte ich dann morgen oder Mittwoch nur für eine Stunde in die Schule um die Arbeit nachzuschreiben ? Oder geht das nicht ?
Danke schon mal :)

Antwort
von Theeninaa, 27

Ja, für die Arbeit kannst du in die Schule. Aber gehe danach am besten wieder nach Hause und ruhe dich aus. Gute Besserung :-)

Kommentar von Almassiva68 ,

Danke :)

Antwort
von Prinni123, 26

Die Krankschreibung bestätigt lediglich, dass du ärtzlich gesehen nicht in der Verfassung bist, zur Schule zu gehen. Wenn du dich selber fit fühlst, und nur für die Arbeit in die Schule gehen möchtest, werden dass deine Lehrer verstehen.

Antwort
von Johannisbeergel, 27

Das musst du mit dem Lehrer klären, ob er dir einen Nachschreibetermin gibt so spontan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten