Frage von SchokoKucken, 39

Krankgeschrieben + Freundin auf Fortbildung + Langeweile?

Hey, wie im Titel angemerkt ist langeweile mein Problem. Dans ganze wird durch diese zwei Faktoren verstärkt : Krankgeschrieben + Freundin auf Fortbildung.

Icxh will irgendwas aktiv tun, so ganz ohne nur bgroß rum zu sitzen...

Solche fragen tauchen wahreinlich oft auf, deswegen danke an diejenigen die sich trotzdemn dazu entscheiden mir zu helfen.

Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sturmwolke, 18

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

Antwort
von BrutalAberWahr, 25

Wenn du krank bist, solltest du lieber im Bett bleiben. Guck ein paar Filme oder starte eine Serie^^

Antwort
von KUMAK, 24

Wenn man krank ist sollte man sich ausruhen, sonst könntest du ja genau so gut zur Arbeit.

Kommentar von SchokoKucken ,

NUn, ich bin nicht Krank, wie du dir vielleicht schon dachtest, bur Krankgeschrieben.

DAs aber nicht weil ich faul bin, sndern weil ich sie abholen und hinfahren musste.

Das ganze ist 3 Stunden weit weg...

Antwort
von jentolon, 21

Ins Bett legen, weil krankgeschrieben und im Bett den Rubicks-Cube/Zauberwürfel versuchen zu lösen.

Alternativ:

- Film schaun

- Lesen

- Telefonieren

- Musik hören

- Nase putzen, Tee trinken, Plätzchen essen, gemütlich baden

- Fragen auf GuteFrage beantworten

kein Sport, weil krank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community