Frage von mxriii03, 41

Krank...Gekotzt... Heilung?

Hallo, Ich wollte fragen ... Und zwar meine Freundin hat gebrochen heute(Mittwoch abend) und ich habe am Freitag 12. Geburtstag... Ich will unbedingt dass sie kommt ... Habe auch schon rotz und wasser geheult👎 Was hilft dagegen, und vorallem schnell? Danke schon mal ...❤

Antwort
von Rockige, 29

ein Arztbesuch

Kann ja alles oder nichts sein.... Von Magenverstimmung, über Lebensmittelunverträglichkeit bis hin zu Virus oder Schwangerschaft.

Kommentar von PrettyPotato ,

ich denk nicht, dass die beiden Geschlechtsverkehr mit, wenn beide gleichalt sind, 11 hatten o.o

Kommentar von Rockige ,

ich hab nur diverse Möglichkeiten aufgezählt.... Je nachdem bedarf es einer anderen Behandlung der Übelkeit

Antwort
von xVeroRainBow12, 17

Ein Arztbesuch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten