Frage von Semiria, 82

Wo kann ich ein krankes Video melden?

Hallo

Ich bin so geschockt... Ich habe noch nie so einen Ekel und Wut gegenüber Menschen gefuehlt..

Ich sah ein grausames und krankes Video von damaligen Serienmördern von der Ukraine. Ich will dieses Video melden..irgendwo..Polizei ? Keine Ahnung ich will nur das es aus dem Internet verschwindet!!!

Das Problem is auch, gibt man den richtigen Namen ein, steht es als erstes in Googles suchliste und das kann JEDES KIND anschauen!!

Bitte sagt mir, wo kann man sowas melden, wie vringt mam sowas raus.

Ich fuehle mich so schlecht, zittere und heule obwohl ich diesen Menschen nicht mal kenne der da....zu sehen war.

Es ist auch kein Fake, denn dieses Video war der Beweis damals fuer die ukrainische Polizei. Und glaubt mir ich hab genug horror uns thriller gesehen um DAS als echt zu sehen

Lg .... 😭

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Btille, 78

Du kannst, wie bei allen anderen Straftaten, online Anzeige bei der Polizei erstatten. Auf http://www.online-strafanzeige.de/ kannst du schnell die Adresse zur Polizeistelle in deinem Bundesland finden.

Wenn ein Video sich aber erst mal im Internet verbreitet hat, wird es schwer bis unmöglich, alle Quellen zu finden und zu löschen.

Kommentar von Semiria ,

danke aber ja ihr habt recht.vorallem ist der fall schon paar Jahre alt, also habens wohl schon genug Menschen runtergeladen, weiterverbeitet etc das es nich weggeht.

Antwort
von FlyingDog, 82

Hallo.       

Entweder du meldest es bei der Administration des Videoportals oder du wendest dich an die Polizei, ich denke, mehr kannst du nicht tun.     

Liebe Grüße, FlyingDog 

Antwort
von ririririri, 48

Das is echt cool, dass du das melden willst und so.. Aber das internet ist böse und das muss man akzeptieren.. es gibt jede menge echt brutaler videos dort und wenn du die alle raus kriegen willst dann viel spaß.. und.. das internet vergisst nie.. also evtl kannst du dafür sorgen, dass es gelöscht wird aber irgendwie ist es sicher noch zu finden..

Kommentar von Semiria ,

ja, ihr habt recht. habe es auch begriffen das es leider nichts bringen wird. nur es hat mich so geschockt.. der Neffe mejnes Freundes koennte das Video so leicht finden wie ich wenn ich daran denke kriege ich Angst. ich werde niiee wieder sowas auch nur suchen. lieber google ich Ponys.

Antwort
von uncutparadise, 44

Melde es beim Portal. Melde es bei Jugendschutz.net. Ansonsten hast du keine Chance, es aus dem www zu "entfernen". Was Kinder betrifft: die haben auch im www allein gelassen nichts zu suchen !

Kommentar von Semiria ,

Danke.

Naja, sage das mal den Kiddies in der heutigen Zeit, mit den Smartphones :) Leider leider... ich hoffe ich muss sowas nicht wieder sehen. 
Da sind Horrorfilme nichts 

Kommentar von uncutparadise ,

Machst du jetzt zu Hause die Regeln oder für kiddies ;-) ? Du kannst sie ohnehin nicht vor allem beschützen. Nur stark machen.

Antwort
von originaluebertr, 33

Geh zur Polizei sonst kannst du nichts tun

Kommentar von Semiria ,

denkst du die nehmen sowas ernst? ich bin bereit denen das zu zeigen, nur glaube ich schwer das die normale Polizei dagegen was unternehmen kann?

Kommentar von originaluebertr ,

Im internet existieren tausende videos wo menschen und tiere gefoltert werden dagegen kann man nicht viel tun

Antwort
von Justaskingmanw, 46

Die werden nicht viel machen können, es gibt zu viele Snuff Videos. Das was du meinst ist außerdem das berühmteste und taucht immer wieder im Internet auf. 

Kommentar von Semiria ,

ohman es ist so abscheulich... ich fuehle mich einfach nur eklig gerade. ich bereue meine neugieride. aber meistens ises ja auch bissl aufgespielt. aber DAS definitiv nicht. ich hoffe ich kanns schnell verdrängen...

Kommentar von Justaskingmanw ,

Ich gib dir nen Typ : Such nie wieder nach sowas, nichtmal nach Berichten über solche Videos. Es gibt welche die sind so schlimm, das dir das Video was du angesehen hast vorkommt wie ein Disney Film. 

Kommentar von Semiria ,

kaum zu glauben, aber kann ich mir gut vorstellen. Jap, ich hoffe es war mir eine Lehre. erstmal ne folge southpark oder sonstigen mist reinziehen um mich abzulenken. bah.. einfach nur ... bahh

Kommentar von Justaskingmanw ,

Du tust mir leid, ich habe nur Berichte darüber gehört und konnte schon kaum schlafen :D 

Kommentar von Semiria ,

sei froh. es war zwar ne schlechte Qualitaet damals von kameras. aber genug um zu sehen wie sehr der Mann litt...wenn er ueberhaupt noch .. naja egal

Kommentar von Justaskingmanw ,

Da verliert man den Glauben an die Menschheit.

Antwort
von WeiserMann, 49

Bringt nichts, da wirds runtergenommen dann wieder hochgeladen. 

An deiner Stelle würd ich eifnach nicht nach so etwas suchen. Und glaub mir das war erst die Spitze des Eisberges, es gibt vieeeel schlimmere und krankere Videos.

Tu dir selbst einen gefallen und geh nie ins deepweb. ;-)

Kommentar von Semiria ,

ohja. ich bleibe lieber auf meinen oberflächlichen 5 seiten und mach bei langeweile was anderes als gruselgeschichten zu hoeren und mir dementsprechend dinge zu suchen.. Man lernt nie aus

Kommentar von WeiserMann ,

Gut so, hier der ultimative Test.

"Daisys Destruction"

Besieg deine neugier, ansonsten wirst du es bereuen. ;)

Kommentar von Semiria ,

nene ich zieh mir sowas nedmehr rein. is doch krank wie manche menschen ticken und da sage mir noch einer wir haetten uns entwickelt...

Kommentar von WeiserMann ,

dieses ganze angebliche positive entwicklung ist quatsch. es hat schon immer solche grausame menschen gegeben und es wird sie auch immer geben.

Nur heutzutage kommt sowas öfter ans tagesicht und durchs internet wird es bekannter.

Kommentar von Semiria ,

jap leider. und frueher wurden ja auch in rom einfach leute gefoltert und das is genauso schlimm. heute ists einfach versteckter. tjaja die menschen...