Frage von Say9009, 15

Krankes Gefühl im Hals und Bauch?

Hey,

Also als ich heute morgen aufgewacht bin, hatte ich schon ein ganz komisches Gefühl im Hals/Rachen. Leicht rau/kratzig und als wäre leere, heiße Luft darin. Im Verlaufe des Tages, verlor ich auch den Appetit. Hatte zwar Hunger, aber keinen Appetit.

Eigentlich bin ich ein sehr verfrorener Mensch, decke mich bei einer Zimmertemperatur von 22 Grad (meist 25) immer zu. Aber heute ist es mir so unglaublich heiß. Ich fühle mich echt ziemlich komisch... Als wär ich komplett mit heißer Luft "gefüllt"

Bin sehr selten krank (Wenn, dann nur eine Erkältung im Winter) Wisst ihr was das sein könnte?

Antwort
von DesdemoniaBlack, 11

Geh unbedingt zum Arzt! Wir können hier leider keine Ferndiagnosen machen, Es hört sich aber nicht ganz so gut an....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten