2

kranker welli??

Frage von piepsi2808 piepsi2808

hallo...eine ganz dringende frage...meine welli dame ist bstimmt krank, nur weiß ich nich genau obs gefährlich is und was sie hat...

also...sie tut manchmal vielleicht 1 mal oder 2 mal am tag so pausenlos niesen/ oder husten, ich weiß nich was es is...hab mir schon gedacht ob sie vielleicht reizhusten hat oder soo...

ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal (: LG...piepsi2808

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 4
    Antwort von finchen012 finchen012

auch für wellis gibt es tierärzte,geh bitte da hin

• 2
    Antwort von rosenstrauss rosenstrauss

so schnell wie möglich zum tierarzt! meiner tochter ihrer hatte das auch, ist nicht soooo schlimm, muß aber unbedingt richtig behandelt werden!!

Kommentar von piepsi2808 piepsi2808

okay, dankeschön (:

• 1
    Antwort von Nyctaline Nyctaline

Hiermit bekenne ich mich als offizieller Beanstander der Antwort von lady93. P.S. an die "Lady": Lern erst mal richtig schreiben, bevor du hier so unqualifizierte Kommentare abgibst!

jah, danke...ganz deiner meinung ;)

• 0
    Antwort von Nyctaline Nyctaline

Und für dich, Piepsi: Mit dem kleinen Piepsi zum Tierarzt :-) Gute Besserung!

jab (: dankeschön (:

• 0
    Antwort von wuschel55 wuschel55

Du solltest mit deinem Welli zum Tierarzt gehen und nachsehen lassen. Die kleinen Kerlchen können mal ganz schnell eingehen, wenn sie keine Hilfe bekommen. Klingt ganz so, als hätte der Kleine einen Zug bekommen und sich dabei erkältet!

eigendlich kanns nich sein, bei uns ziehts da nich^^ aber naja, vielleicht kanns ja doch mal passiert sein...danke (:

Kommentar von Nyctaline NyctalineNyctaline

Raucht bei euch jemand? Das vertragen viele Tiere nämlich auch nicht.

nichtraucherhaushalt (:

Kommentar von wuschel55 wuschel55wuschel55

Bei euch wird doch sicher jeden Tag gelüftet, dabei kann das leicht passieren!

nee,ne wirklich^^ xD ...ne, is wirklich ne so, also bei uns ziehts ne

• 0
    Antwort von sabi15 sabi15

Kann es nicht auch sein das sie sich vielleicht verschluckt hat??Wie lange hat sie das denn schon? Kanst ja mal zum Tierarzt gehen.=)

WELLIS FOREVER!

eher unwahrscheinlich, danke (:

Kommentar von sabi15 sabi15sabi15

so ähnlich wie in dem Video???

http://www.youtube.com/watch?v=vEzBcLDJLiE

nee, eher soo als wölltes sie es nicht, also wie ein reiz...wie bei uns menschen husten...(:

Kommentar von sabi15 sabi15sabi15

Dann geh zum Arzt,bitte!!!!!!!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.