Kranker Wellensitttich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nehme mal an,das ist ein Hahn? die haben eine blaue Wachshaut.Welche Farbe hat denn dein Welli?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NinjaGirl007
07.12.2015, 16:42

Sie ist ein Weibchen ;) der Hahn hat nämlich ne ganz andere Wachshaut   wurde mir auch bestätigt  vom Züchter

0

Keine Sorge. Die Farbe des Schnabels verändert sich, sobald sie erwachsen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NinjaGirl007
07.12.2015, 16:48

ja aber Schnabel  und nicht Wachshaut :/

0
Kommentar von Tim774
07.12.2015, 16:57

Wenn der Schnabel sich stark verfärbt können Herzprobleme dahinter stecken. Aber dein Vogel ist ja noch ziemlich jung. Wie hat denn alles mit der Farbveränderung begonnen ? Also wie lange hat es gedauert und welche Farbe hat der Schnabel bekommen?

0
Kommentar von Tim774
07.12.2015, 17:07

Ja das meinte ich ja mit meiner ersten Amtwort. Wenn ein Wellensittich dabei ist Erwachsen zu werden verfärbt sich die Wachshaut blau.

1
Kommentar von Tim774
07.12.2015, 21:52

Bitte :-)

0

Welli-Weibchen haben eigentlich eine rosa Wachshaut...

Hast du mal gegoogelt ob sich die Farbe noch mal ändern kann?

Ansonsten (also wenn du nicht unbedingt züchten willst) einfach abwarten...

Hauptsache den beiden geht es gut und die "vertragen" sich .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NinjaGirl007
08.12.2015, 13:36

vertragen tun die sich eigentlich ;)  ich versuche mal ein bild einzufügen  allerdings nicht von ihr sondern von der wachshaut die sie hat   allerdings ist sie auch noch ein jungvogel  und wie hagebuttenkeks schon schrieb verfärbt die sich ja wenn die erwachsen werden

0

Was möchtest Du wissen?