Frage von ShannonxDD, 28

Kranker Trip?

Ich hab vor ca 3 Tagen getrufft und dazu noch gebufft, man hat dann ja immer die 50/50 Chance entweder es pusht einen oder man kommt runter. Mich aber hat es gepusht (leider) ich habe den Weg den ich gelaufen bin vergessen und lebte in zwei Welten.Dass ist die typische Kamera Ansicht im Kopf gewesen ich hab mich so negativ da reingesteigert dass es zum horrortrip wurde ich hatte Schweißausbrüche Herzschmerzen und bekam schlecht Luft bin dann wieder nach ca 4 Stunden runtergekommen und am nächsten Tag hab ich einen Gebufft und ich hatte den selben Trip noch zweimal an dem Tag

Ich würde gerne Buffen und einfach nur breit sein ohne den Trip wie auf teilen und ich brauch einfach einen Typ wie ich des hinbekomm bzw was ich tun kann/soll

( wenn ich diesen Horrortrip bekomme stell ich ihn mir besser vor damit ich nicht wieder in ein down komme) Danke für antworten

Antwort
von lindgren, 13

Ich habe nur so viel verstanden, dass es hier um Drogen geht und du experimentierst.

Dazu nur so viel - wenn du sterben willst, dann bist du auf dem besten Weg.

Ansonsten Finger weg lassen von dem Zeug.

Kommentar von ShannonxDD ,

Also experimentieren sicherlich nicht😂 Ich Buffen schon etwas länger nur habe seit dem Teil Trip diese Badtrips

Mir geht es während dem trip auch gut nur fühl ich mich nicht wohl

Antwort
von maxim65, 17

So lange probieren bis es klappt oder du tot umfällst. Je nachdem was früher eintritt.

Kommentar von ShannonxDD ,

Hahah des beruhigt mich jetzt echt😂 Der Trip ist ja nicht derselbe eher abgewandelt und verschwächter

Kommentar von maxim65 ,

Na dann ist ja alles klar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten